BORSEUS Agatha Christie

Unsere "Crazy Lady".

 

Rufname:

Agatha

 

Geburtsdatum:

12.10.2017

 

Pedigree

 

Unsere Agi wollte im Mittelpunkt stehen und ihren Menschen für sich alleine haben. Bei uns war es nicht möglich und es kam aufgrund dessen immer wieder zu Reiberein mit den anderen Rudelmitgliedern.  Nach zweijährigem Überlegen und Suche haben wir das perfekte neue Zuhause für sie gefunden, in welchem sie all das bekommt, was sie immer wollte und viel mehr. Sie wird mittlerweile in Unterordnung und Mantrailing ausgebildet und liebt ihr neues Frauchen über alles.

 

Gesundheit:

HD B1, LTV/LÜW 0, AU o.B. 2019, Schilddrüse o.B.

DNA: DCM, LEP N/N

 

Ausstellungsergebnisse:

13.05.2018 Europasieger Dortmund, Jüngstenklasse, Richterin Lejla Alic (BH) vv1, Jüngsteneuropasiegerin

 

12.08.2018 WDS Amsterdam Jugendklasse, Richter Nallem Jorge (Uruguay): v3

 

08.+09.06.2019 Doppel KSA Lübben  offene klasse

Richterin V. Ahrends (D): V1, KSA,CAC(PSK),ISPU, CAC(VDH)

Richter M. Lewandowski (PL): V1, KSA,CAC(PSK),ISPU, CAC(VDH)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt